National-Team-Trainingslager

Jetzt wird’s ernst: am vorletzten Wochenende fand eins der entscheidenden National-Team-Trainingslager in Karlsruhe statt und auch einige Darmstädter*innen waren am Start.

Unter der Leitung von Chris und Lisa wurden ein letztes Mal Scouts aus ganz Deutschland im Süden versammelt und die größten Talente für den WM-Kader in Richmond gesucht.
Aus Darmstadt waren nicht nur Spieler*innen Nadine und Philipp, sondern auch Mentaltrainer Noel und alte Hasen als Scouts und Unterstützer*innen dabei, über die wir uns natürlich besonders gefreut haben. Vielen Dank an: Madline, Sabrina, Simon, Patrick, Martin, Henni, und Ex-Natio-Trainer Steffen!

Das Team wird in Zukunft immer noch mit allen 40 Nationalspieler*innen zusammen trainieren, wobei sich aber bereits jetzt entscheidet, wer dann in den USA tatsächlich spielen darf. Und wann wird dann der offizielle Kader verkündet? Wir hoffen bald, denn wir sitzen schon auf glühenden Kohlen….