Spieltag in Koblenz

Es ist schon ein wenig her, aber wie sagt man in Darmstadt so schön? Besser spät als nie: 🥳

Der erste Ligaspieltag der neuen Saison fand am 22.02. in Koblenz statt und wir waren natürlich auch am Start 😎. Beide Begegnungen des Tages waren für uns etwas Besonderes, da wir in beiden Spielen je ein neues Team in der Rhein-Main-Liga begrüßen konnten. Sowohl die Gießener Irrwichte – Quidditch Gießen , als auch Flying Raccoons Kassel – Quidditch Kassel 🦝 schlugen sich tapfer und bestritten ihre ersten Rhein-Main-Ligaspiele. Wir Darmstädter konnten beide Spiele für uns entscheiden und einen weitreichenden Eindruck über die „Neuen“ gewinnen.

Beide Teams haben gezeigt, dass sie Quidditch genau so sehr lieben, wie wir, dass sie Feuer und Flamme für den Sport und die Community sind und dass eine Kämpfernatur in ihnen steckt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Liga so tollen Zuwachs bekommen hat und können es kaum erwarten euch wieder zu sehen!

📸- credit Leila Bee Media