Trainingszeiten

Hier findest Du unsere Trainingszeiten in der Sommersaison 2018 (09.04.2018 - 12.10.2018).

Haupttraining
Dienstags 18:00 - 20:00 Uhr

Unser Haupttraining findet im Hochschulstadion der TU Darmstadt auf dem Kunstrasenfeld statt.
Hier fokussieren wir uns auf taktische Elemente in Kombination mit spielähnlichen Situationen. Abgerundet wird das Dienstags-Training mit einem Trainingsspiel.

Vorherige Anmeldung erforderlich (kostenlos für Studenten der TU)

Google Maps » Anmeldung »

Nebentraining
Donnerstags 18:00 - 20:00 Uhr

Unser Nebentraining findet im Bürgerpark statt.
Hier fokussieren wir uns auf unsere individuelle Verbesserung in grundlegenden Aspekten wie Wurf- und Fangtechnik. Abgerundet wird das Donnerstags-Training mit einer Krafteinheit an den Geräten im Bürgerpark.

Einfach vorbeischauen!

Google Maps »

Profitraining
Freitags 18:30 - 20:30 Uhr

Unser Training für Fortgeschrittene findet im Hochschulstadion der TU Darmstadt auf dem Nebenfeld statt.
Wir treffen uns auf der Wiese hinter dem Schwimmbad, um tiefer gehende taktische Elemente des Quidditch-Spiels zu trainieren.

Vorherige Anmeldung erforderlich (kostenlos für Studenten der TU)

Google Maps » Anmeldung »

Fitnesstraining
Sonntags 10:00 - 12:00 Uhr

Unser Fitness-Training findet am Wochenende ebenfalls im Bürgerpark statt.
Hier werden unsere Körper von unseren Fitness-Trainern gestählt und mit aktivem Training Verletzungen vorgebeugt.

Einfach vorbeischauen!

Google Maps »

Wir freuen uns jederzeit, neue Gesichter begrüßen zu dürfen! Schreib' uns am besten vorher an und lass uns wissen, wann Du vorbeikommen möchtest. Über unsere Facebook-Seite halten wir Dich auch über Änderungen im Trainingsplan auf dem Laufenden.


Impressum | Disclaimer - Rechtliche Hinweise | Datenschutz

© 2016 - 2018 Darmstadt Athenas
Darmstadt Athenas and its activities are not licensed by, sponsored by or associated with Warner Bros., J.K. Rowling or their affiliates.
'Quidditch', 'Harry Potter', and all related names, characters, and indicia are trademarks of © Warner Bros. – Harry Potter publishing rights © J.K. Rowling.