Sommersemester 2024 (April-Oktober)

Dienstags: 18:15-20:00 Uhr im Hochschulstadion, Kunstrasenfeld 1
Donnerstags: 18:00-20:00 Uhr im Bürgerpark, Laufbahn
Freitags*: 18:45- 20:30 Uhr im Hochschulstadion, Wiese hinter dem Schwimmbad

* Bitte ignoriere bei der Anmeldung auf der USZ Seite, wenn das Sportangebot für das Freitagstraining nur für Fortgeschrittene empfohlen wird. Hier sind auch Anfänger:innen herzlich Willkommen!

Aktuelle und weitere Termine findest du stets im Kalender.

Für die Teilnahme an den Trainings (außer Einstiegstrainings) im Hochschulstadion ist eine Anmeldung beim Unisportzentrum TU Darmstadt notwendig. Eine Anleitung für die Anmeldung findest du hier.
Falls du erstmal reinschnuppern willst, dann können wir dich auch mit reinnehmen oder du nutzt deine Athenekarte, falls vorhanden. Schreib uns dafür am besten vorher auf Facebook, Instagram oder eine E-Mail an info@quidditch-darmstadt.de.

Du willst nicht nur am Training teilnehmen, sondern auch mit zu Ligaspieltagen und auf nationale und internationale Turniere fahren? Hierzu müssen wir dich bei unserem Dachverband dem Deutschen Quadballbund anmelden, hierzu ist eine Vereinsmitgliedschaft bei uns nötig. Information dazu findest du hier.
Falls du nur trainieren möchtest, dann musst du nicht unserem Verein beitreten, bist aber natürlich immer herzlich Willkommen!

📸 – Credit: Madline Fischer