BroomsUp Cup 2020

Eigentlich hätten wir dieses erste Maiwochenende ja liebend gerne im schönen Köln bei den Cologne Cannons Quidditch verbracht – und zwar natürlich nicht (nur), um dort die Stadt zu erkunden und das eine oder andere leckere Dosenbier zu genießen, sondern um dort mit den Bthenas am #BroomsUp2020 teilzunehmen. Die Vorfreude auf ein wahres Quidditch-Fest war riesengroß, es wurde fleißig trainiert und an Taktiken gefeilt.
Nun hat es leider nicht sollen sein und Quidditch heißt momentan für alle nur langweiliges Individualtraining, aber nicht den Kopf hängen lassen!
Wir haben ein paar schöne Impressionen aus den letzten Jahren herausgesucht, um in Erinnerungen zu schwelgen und die Zeit, bis wieder Normalität eingekehrt ist, zu überbrücken. Na, wer erinnert sich noch?

📸-credits und weitere Bilder:
Florian Neumann
https://flon.smugmug.com/Quidditch/2018-Eispokal-Bielefeld

Nina Heise
https://www.facebook.com/nina.heise.21/photos_albums

Jenny Krafczyk
https://tinyurl.com/yb9rrjjg

Van Klaveren Quidditch Photography
https://www.facebook.com/pg/VanKlaverenQP/photos/