Dir hat das Training bei uns gefallen und du möchtest an richtigen Ligaspielen und Turnieren teilnehmen?
Dann werde Vereinsmitglied und zeige der Quidditch-Welt was in dir steckt!
Fülle dazu einfach online unseren Mitgliedsantrag und die Einwilliungserklärung aus und bringe sie mit ins Training oder schicke sie an vorstand@quidditch-darmstadt.de. Die benötigten Dateien findest du unter Downloads.

Anmeldung im Unisportzentrum

Wir als Darmstadt Athenas sind Teil des Unisports Darmstadt und nutzen das Hochschulstadion für unser Training. Damit du eine Eintrittskarte für dieses bekommst, ist es notwendig, dass du dich beim Unisportzentrum (USZ) anmeldest.

Für Studierende der TU Darmstadt:

  1. Geh auf die Quidditchseite beim USZ.
  2. Melde dich fürs das Training am Dienstag und Donnerstag bzw. Freitag an (das Donnerstagstraining im Sommer findet nicht im Hochschulstadion statt). Die Anmeldung ist dein Ticket für das Hochschulstadion.
  3. Druck die Bestätigung aus oder speichere dir einen Screenshot auf dem Handy! Du brauchst den Strichcode, um durch das Drehkreuz am Hochschulstadion zu kommen.

Für alle anderen:

  1. Melde Dich hier als Gast beim USZ an.
    Das kostet pro Semester 22€, wenn Du Student*in einer anderen Hochschule bist, sonst 40€. Falls Du Dir das nicht leisten kannst, finden wir zusammen eine Lösung!
  2. Folge den obigen Schritten als wärst du Student*in der TU Darmstadt.

Im Kadermanager anmelden

Der Kadermanager ist ein einfaches Tool, bei dem Du Dich für das Training kannst anmelden. Dies hilft uns ungemein bei der Planung, weshalb wir Dich bitten, dort regelmäßig nachzusehen.

  1. Registriere Dich hier und bestätige deine E-Mail-Adresse.
  2. Melde Dich für alle Trainingstermine an, zu denen Du kommen möchtest, und melde Dich ab, wenn Du nicht kannst.

WhatsApp-Gruppe beitreten

Falls Du noch nicht in unserer WhatsApp Gruppe bist, scanne den folgenden Code mit dem Handy und Du gelangst zu unserer „Dosenbier“-Gruppe. Dort kannst Du gerne all Deine Fragen schreiben, Dir wird schnell von einem unserer Mitglieder geholfen!